Seite 2 von 4
#16 RE: Adventure Con 2020 von Nevermind 27.11.2019 12:11

Da jetzt klar ist das keine Cons im Weg sind, werd ich gerne PF1 Lücken füllen soweit nötig.

#17 RE: Adventure Con 2020 von Nighthawk 27.11.2019 13:22

keine sorge da sind noch genug

#18 RE: Adventure Con 2020 von Nighthawk 02.12.2019 08:18

So, habe mit Uli vom Vorstand der AdCon gesprochen. Wir kriegen auf jeden Fall den Raum im EG wieder und könnten noch Platz auf der Galerie bekommen.

Für ein Special halte ich das etwas weitläufig oder was meint ihr? Ansonsten können wir glaube ich ab jetzt sicher mit 4-5 Tischen planen glaube ich. 3 im Raum und 1-2 auf der Galerie.

#19 RE: Adventure Con 2020 von Andreas 03.12.2019 18:30

avatar

Special wird mit der Konstellation garantiert nichts. Nicht nur dass man zur Kommunikation durch den Eingangssaal (der ja bestimmt kein leerer Flur ist) laufen müsste, da werden ja noch ein paar mehr Tische auf der Galerie sein, die auch nicht ganz leise sind.

#20 RE: Adventure Con 2020 von Nighthawk 04.12.2019 09:14

Ich stimme dir da zu aber mal schauen was der Rest sagt.

#21 RE: Adventure Con 2020 von Tigerkralle 05.12.2019 19:36

avatar

Tragt mich einfach in einen Slot für PF1 und einen Slot für SFS ein solange es nicht der erste Slot am ersten Tag ist.
Voraussichtlich werde ich auf der Adventure Con übernachten.

Die Entferung halte ich für das Zusammenspiel der einzelnen Tische ebenfalls für zu groß.

#22 RE: Adventure Con 2020 von Nighthawk 05.12.2019 20:45

Gut dann trage ich dich für Samstag Slot 2 und 3 ein

Slot 2 PFS 3-7 und Slot 3 SFS 1-4 ist das für dich ok? Hast du irgendwelche wünsche was du leiten willst?

#23 RE: Adventure Con 2020 von Tigerkralle 08.12.2019 05:32

avatar

Wohl um zu verhindern, daß es doch wieder Lowtier wird also Szenarien ab mindestens Level 3 nehme ich an.
#3-02 Sewer Dragons of Absalom

Sollten nicht genug Spieler für den Levelbereich zusammenkommen, weil zuviele es bereits gespielt haben dann aus folgender Liste eines auswürfeln:
#6-09 By Way of Bloodcove
#4-09 The Blakros Matrimony
#6-02 The Silver Mount Collection
#4-14 My Enemy's Enemy
#4-23 Rivalry's End
#3-06 Song of the Sea Witch

Für Starfinder Society im Levelbereich 1 bis 4.
#1-12 Ashes of Discovery besitzt folgende Tags Repeatable und Starship

Laut Beschreibungstext besitzt es Zufallselemente und es soll zeigen was das Leben eines Mitgliedes der Starfinder Society ausmacht. Außerdem sind nur sehr wenige grüne Haken in der Gruppe im Sessiontracker für Ashes of Discovery zu sehen, es sollte also noch viel unentdecktes Land zu erkunden geben. ;)

Mein Sessiontracker ist auf dem neuesten Stand einfach meine Societynummer zu finder in meiner Signatur eingeben sollte es wegen der Auwahl noch haken.

#24 RE: Adventure Con 2020 von Tigerkralle 28.12.2019 17:44

avatar

In der verlinkten Tabelle von der ersten Seite habe ich eingetragen, daß ich #3-02 Sewer Dragons of Absalom für Pathfinder 1 und #1-12 Ashes of Discovery für Starfinder anbieten möchte.

#25 RE: Adventure Con 2020 von PhilipNewton 07.02.2020 09:39

avatar

Ich habe mein Angebot PFS2 1-01 Absalom Initiation durch PFS2 1-10 Tarnbreaker's Trail ersetzt. Ist auch Repeatable und Tier 1-4.

Wer die Woche vorher bei mir die Quests durchspielt, erhält einen Boon, der bei 1-10 hilfreich sein kann.

#26 RE: Adventure Con 2020 von Tigerkralle 11.02.2020 01:58

avatar

Also ich bin am überlegen ob ich am Freitagabend zusätzlich für Starfinder #1-05 The First Mandate anbiete. Vielleich kommen genug Spieler zusammen und es ist auf jeden Fall ein interessantes erstes Abenteuer für Starfinder.

2 Stunden nach Start der Convention soll es losgehen, das sollte ich schaffen.
Frecherweise werde ich das jetzt in die Tabelle eintragen.

#27 RE: Adventure Con 2020 von Nighthawk 11.02.2020 09:21

Mach das dann haben wir da auch wieder 4 Tische

#28 RE: Adventure Con 2020 von Nighthawk 11.02.2020 10:27

Andreas könntest du am Freitag vielleicht SFS #1-22 The Protectorate Petition oder #2-05: Meeting of Queens leiten?

#29 RE: Adventure Con 2020 von Andreas 11.02.2020 17:29

avatar

Klar. Ich hab dann mal The Protectorate Petition eingetragen.

#30 RE: Adventure Con 2020 von Nighthawk 11.02.2020 17:51

cool danke dann bekomme ich meinen zwerg auf level 3^^

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz