Seite 2 von 2
#16 RE: 08.02.2020 von Nighthawk 04.02.2020 14:24

So aktueller Stand ist das wir einen Tisch mit 3 Spielern und einen mit 2 Spielern habe.

Ich denke mal es macht Sinn das wir die Tische zusammen legen sollten sich Vorort nicht ein paar neue Spieler anfinden. (Dirk ich würde dich trotzdem bitten das Scenario vorzubereiten nur für den fall das wirklich viele Neu-Spieler da sind)

Irgendwelche Meinungen dazu?

#17 RE: 08.02.2020 von PhilipNewton 04.02.2020 14:42

avatar

Ich denke das sehen wir am besten vor Ort. Vielleicht kommt z.B. Yami noch und schließt sich den "It Rests Beneath"-Leuten an (so viel ich weiß, hat sie das noch nicht gespielt), dann wären wir 3+3, was ausreichen würde.

Wenn am Samstag allerdings inklusive GM(s) maximal acht Leute da sind und sie lieber einen Tisch haben möchten (1 GM + 7 Spieler), dann können wir das von mir aus zusammenlegen. Vermutlich bei mir, weil mein Szenario Repeatable ist und Dirks schon mindestens drei von uns gespielt haben.

#18 RE: 08.02.2020 von PhilipNewton 04.02.2020 14:51

avatar

Zitat von Tigerkralle im Beitrag #15
Erinnerung an mich selber:
Skittermanderchronicle! (Ein Kästchen nachtragen lassen und am Ende sofort eintragen lassen.)
Ich gucke hier kurz vom Losfahren nochmal rein.

Und für mich bitte die heruntergefallene Basis für die Papp-Aufstellerchen. Danke :)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz