#1 14.03.2020 von Nighthawk 04.11.2019 08:32

Hallo Community,

Hier mal wieder ein neuer Termin im Würfel & Zucker. Hier der Link zur Anmeldung

Ich würde an diesen Termin wieder etwas anbieten. Gerne nehme ich auch wünsche entgegen bzw würde mich freuen wenn ihr im Warhorn eure PFS Nummer hinterlegt und euch auch in den PFS Tracker eintragt weil das die Auswahl eines Scenarios ziemlich vereinfacht.

#2 RE: 14.03.2020 von Nighthawk 10.02.2020 10:32

Am 14.03.2020 wird auf Grund des Free RPG Days ein etwas anderer Ablauf statt finden.

von 16 - 18 Uhr werden im Rahmen des Free RPG Days 2 PFS 2 Quests angeboten Anmeldung hierfür wird vor Ort statt finden werden aber Trotzdem einen Interestcheck ins Warhorn stellen nur um zu sehen ob ich noch nen zweiten GM brauche.

Die Quests werden folgende sein:
Pathfinder Society Quest #6: Archaeology in Aspenthar (1-4)
Pathfinder Society Quest #4: Port Peril Pub Crawl (1-4)

Danach dürfen wir den Raum behalten soll heißen ich werde noch ein paar weitere Quests vorbereiten die ich dann im Anschluß gerne leiten kann. Wünsche sind gern gesehen.

#3 RE: 14.03.2020 von PhilipNewton 10.02.2020 11:14

avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #2
von 16 - 18 Uhr werden im Rahmen des Free RPG Days 2 PFS 2 Quests angeboten Anmeldung hierfür wird vor Ort statt finden werden aber Trotzdem einen Interestcheck ins Warhorn stellen nur um zu sehen ob ich noch nen zweiten GM brauche.

Die Quests werden folgende sein:
Pathfinder Society Quest #6: Archaeology in Aspenthar (1-4)
Pathfinder Society Quest #4: Port Peril Pub Crawl (1-4)


Die werde ich bis dahin voraussichtlich gespielt haben, könnte die bei Bedarf also wohl mit leiten.

Start um 16 Uhr könnte knapp werden, wenn SFS vorher bis 16 Uhr geht.

#4 RE: 14.03.2020 von Nighthawk 10.02.2020 11:18

Danke für den Hinweis das ist mir bewust aber die Alternative wäre gar keinen Tisch zu habe.

Ausserdem werde ich meinen Tisch im Atlantis schon rechtzeitig fertig bekommen. Das klapt schon.

bzw. Bitte ich zu bedenken das Quest 6 kein replayeble Tag hat. Nur so als hinweiß.

#5 RE: 14.03.2020 von Nighthawk 13.03.2020 16:46

So auch hier Kurz der Hinweis:

Zwar fällt der Free RPG Day aus ich allerdings nicht.

Soll heißen die Gesellschaft der Kundschafter ergibt sich nicht einfach der guten Ugathor und bietet trotzdem Mutigen Helden 4 PFS 2e Quests an.

Pathfinder Society Quest #6: Archaeology in Aspenthar (1-4)
Pathfinder Society Quest #4: Port Peril Pub Crawl (1-4)
Pathfinder Society Quest #1: The Sandstone Secret (1-4)
Pathfinder Society Quest #2: Unforgiving Fire (1-4)

Reihenfolge nach absprache vor Ort

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz