Seite 2 von 3
#16 RE: Adventure Con 2019 von WhiteReaper 19.01.2019 09:13

ich möchte sowohl starfinder als auch Pathfinder was einsteiger freundliches leiten, hab aber noch nicht wirklich nen genauen plan was
tag ist mir relative egal

#17 RE: Adventure Con 2019 von Bustler 19.01.2019 11:31

Ich leite gerne was
- Freitag abend
- Samstag nachmittag oder abend
- Sonntag

#18 RE: Adventure Con 2019 von Tobias 21.01.2019 12:57

Habe mich auch für zwei Slots als GM eingetragen. Als Angebote mache ich eine Confirmation und einmal Overflow Archive (1-5 )

#19 RE: Adventure Con 2019 von Andreas 22.01.2019 17:07

avatar

Irgendeine Präferenz welches Szenario du wann spielen willst?

An den Rest, v.a. diejenigen die hier im Thread schon angekündigt haben, dass sie leiten wollen: Gibt es einen Grund dass ihr euch nicht auf Warhorn eintragt? Ich hab die Slots da extra eingetragen, damit man sich übersichtlich eintragen kann.

Ich möchte außerdem gerne bis Samstag definitive Ansagen haben wer wann (und am besten auch was) leiten will. Samstag Abend muss der Support-Antrag rausgehen.

#20 RE: Adventure Con 2019 von Tobias 23.01.2019 10:53

Habe mich im Warhorn eingetragen. Daher solltest du das da sehen können.

#21 RE: Adventure Con 2019 von Andreas 23.01.2019 16:31

avatar

Du warst auch nicht gemeint. An dich war das hier:

Zitat
Irgendeine Präferenz welches Szenario du wann spielen willst?



Das Eintragen war an den Rest gerichtet (außer halt denjenigen die sich schon eingetragen haben).

#22 RE: Adventure Con 2019 von Nighthawk 25.01.2019 14:18

So ich fasse mal kurz zusammen was wir bis dato haben.

Fr. Slot:

- PFS Scenarios:
.... GM Ulf
7-05 School of Spirits: GM Patrick

- SFS Scenarios:
1-10 The Half-Alive Street: Karen

Sa. Slot 1:

- PFS Scenarios:
Emerald Spire LV 1 GM: Karen
5-08 The Confirmation GM: Tobi

- SFS Scenarios:

Sa. Slot 2:

- PFS Scenarios:
7-06 To Judge a Soul I GM: Patrick
8-01 Portent's Peril GM: Marius

- SFS Scenarios:

Sa. Slot 3:

- PFS Scenarios:
.... GM: Ulf
6-15 The Overflow Archives GM: Tobi
7-01 Between the Lines GM:Marius

- SFS Scenarios:

So. Slot:

- PFS Scenarios:
.... GM: Ulf
.... GM: Thimo
7-08 To Judge a Soul II GM: Patrick

- SFS Scenarios:

Das ist das was ich aus Warhorn und anderen Quellen zusammen tragen konnte. Generell sind wir dieses Jahr eher Pathfinder lastig was die GMs angeht.

WhiteReaper hab ich erstmal nicht berücksichtigt da ich nicht weiß was und wann er es leiten möchte. Never habe ich leider nicht erreicht daher weiß ich auch nicht wirklich wie da der Stand ist.

Sollte jemand was vermissen oder Änderungswünsche haben so poste er sie bitte hier.

Da Ulf nicht wirklich weiß was er leiten will hier mal ein paar ideen für sachen die er schon gespielt hat.

- 3?25: Storming the Diamond Gate (3-7)
- 4?06: The Green Market (5-9)
- 6?03: The Technic Siege (5-9)
- 6?08: The Segang Expedition (1-5)
- 6?09: By Way of Bloodcove (3-7)
- 6?11: The Slave Master's Mirror (3-7)
- 6?18: From Under Ice (1-5)
- 7?15: The Deepmarket Deception (3-7)
- 8-02: Ward Asunder (3-7)
- 8-03: Captives of Toil (5-9)
- 8-23: Graves of Crystalmaw Pass (3-7)
- 9-14: Down the Verdant (1-5)

Wir sind jetzt bei 13 Tischen von 15 ohne Andreas und WhiteReaper von daher sollten wir die 15 Tische frür den Support zusammen bekommen aber es wäre schön wenn sich noch jemand meldet bis Samstag.

#23 RE: Adventure Con 2019 von Andreas 25.01.2019 16:47

avatar

Ich werd auf jeden Fall ein paar Lücken auffüllen. Wird also auf einiges an Starfinder für mich hinauslaufen

#24 RE: Adventure Con 2019 von Nighthawk 25.01.2019 17:07

Ich gehe davon aus das Ulf sich für ein paar 3-7 oder 5-9 entscheidet dann haben wir auch was für den höheren level Bereich und dann wird das schon schief gehen^^

#25 RE: Adventure Con 2019 von Andreas 27.01.2019 03:34

avatar

Ich habe jetzt ausgehend von Hawks Aufstellung den Con Support beantragt. Es können natürlich noch gerne Leute dazu, dann kann ich aber nicht garantieren, dass alle Tische einen Paizo-Geschenkgutschein zum Verlosen kriegen.

Ich teil dann einfach mal die fehlenden Szenarios zu:


Fr. Slot:

- PFS Scenarios:
4-06 The Green Market; GM: Ulf
7-05 School of Spirits; GM: Patrick

- SFS Scenarios:
1-10 The Half-Alive Streets; GM: Karen


Sa. Slot 1:

- PFS Scenarios:
Emerald Spire LV 1; GM: Karen
5-08 The Confirmation; GM: Tobi

- SFS Scenarios:
Skitter Shot; GM: Andreas


Sa. Slot 2:

- PFS Scenarios:
7-06 To Judge a Soul I; GM: Patrick
8-01 Portent's Peril; GM: Marius

- SFS Scenarios:
1-01 The Commencement; GM: Andreas


Sa. Slot 3:

- PFS Scenarios:
8-02 Ward Asunder; GM: Ulf
6-15 The Overflow Archives; GM: Tobi
7-01 Between the Lines; GM: Marius


So. Slot:

- PFS Scenarios:
6-11 The Slave Master's Mirror; GM: Ulf
8-05 Ungrounded but Unbroken; GM: Thimo
7-08 To Judge a Soul II; GM: Patrick

- SFS Scenarios:
1-06 A Night in Nightarch; GM: Andreas



Sollte es noch Einwände oder weitere Wünsche geben, sagt mir bitte Bescheid. Ansonsten beantrage ich heute (d.h. Sonntag) im Laufe des Tages diese Szenarios.
Falls ihr bisher noch nicht auf Cons in Hamburg geleitet habt (was soweit ich sehe die bisher gelisteten alle schon haben) brauch ich auch noch eure Email (die mit der ihr bei Paizo registriert seid) und euren Paizo-Forennamen.

Edit: In der Warhorn-Auflistung sind jetzt auch die Szenarios eingetragen. Natürlich ist das noch immer nur eine Übersicht, Anmeldungen werden direkt auf der Con stattfinden.

#26 RE: Adventure Con 2019 von Nighthawk 24.02.2019 19:07

Ich leite am Freitag auf wunsch nicht School of Spirits sondern Gods Market Gambit

#27 RE: Adventure Con 2019 von locron 24.02.2019 19:38

Zitat von Nighthawk
Ich leite am Freitag auf wunsch nicht School of Spirits sondern Gods Market Gambit



Danke!

#28 RE: Adventure Con 2019 von Tigerkralle 27.02.2019 22:56

avatar

Wird schon schiefgehen. Bin froh, dass ich mich gleich in Warhorn eingetragen habe.

Samstag morgen sieht nach Slot für Einstieger aus.

#29 RE: Adventure Con 2019 von Tigerkralle 28.02.2019 01:12

avatar

Karten...

Kann mir jemand die Karte für Emerald Spire 1 und die Starfinder Flipmap: Urban Sprawl fürs Leiten ausleihen?

Ich werde das bißchen was ich habe mitbringen.

GameMastery Map Pack: Lost Island keine Ahung ob das einer von euch gebrauchen kann.

#30 RE: Adventure Con 2019 von Mad-Max 28.02.2019 09:47

Ich werde am Samstag doch da sein können, da ich das meiste von dem was angeboten wird schon gespielt habe, würde ich zusätzlich nochmal was für die höheren Stufen anbieten, falls das okay ist.
1.Samstags-Slot: #9-21: In the Grandmaster's Name (3-7)
2. Samstags-Slot: Emerald Spire 6: The Clockwork Maze (4-6) (hierfür würde ich um die Karte bitten)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz