Seite 3 von 4
#31 RE: NordCon 2019 von Mad-Max 16.05.2019 09:25

Den Freitagsslot übernehme ich, Wünsche für ein 3-7/5-9 Abenteuer nehme ich gerne an (im Idealfall etwas, was ich schon gespielt habe).

Andreas wolltest du im 2. Samstagsslot, also zum Multitable, wirklich parallel noch eine SFS Runde anbieten? Dann bräuchten wir nämlich entweder 6 GMs + Overseer oder müssten uns auf ein 4 Table Scenario beschränken...

#32 RE: NordCon 2019 von Nighthawk 16.05.2019 10:49

Cool Max ich habe das mal in die Tabelle übertragen.

Ach und übrigens für die jenigen die geschrieben haben das sie Stuff und Karten brauchen.

Ich zu meinen Teil werde nicht für die Leute raus suchen was sie brauchen und ich gehe da von aus das die Anderen auch nicht die Zeit haben 25 Scenarien an Material vorzubereiten.

Wenn ihr also Karten braucht oder Sonstiges Material sagt bitte präzise an was ihr braucht sonst wir es keiner mitbringen.

Klar kann auch der ein oder andere was mit Vorbereiten und ich bringe auch gerne die Karten die ich habe mit aber es ist schon gut wenn wir uns vorher abstimmen wer was mitbringt und nicht darauf vertrauen das Andreas oder Max oder Never oder ich euch irgendwas vorbereiten was nicht abgesprochen ist.

Wir haben da auch alle sowas das nennt sich Leben und irgendwie will das dass man sich ständig drum kümmert von daher sagt bescheid oder noch besser schreibt in die Googletabelle wenn ihr was bestimmtes braucht.

Gruß Hawk 8)

#33 RE: NordCon 2019 von PhilipNewton 16.05.2019 14:16

avatar

Zitat von Mad-Max
Andreas wolltest du im 2. Samstagsslot, also zum Multitable, wirklich parallel noch eine SFS Runde anbieten?



Ich könnte eventuell für den 2. Samstagsslot SFS 1-32 "Acts of Association" (Tier 1-4, Repeatable) vorbereiten und leiten.

Dann wäre Andreas frei, beim PFS-Special mitzumachen und es gäbe trotzdem einen SFS-Tisch in dem Slot.

Alternativ eventuell 1-25 "The Beacon Code Dilemma" (Tier 3-6, ebenfalls Repeatable), falls es Interesse an etwas höheren Stufen geben könnte -- gibt es hier Erfahrungswerte?

#34 RE: NordCon 2019 von Nighthawk 20.05.2019 11:54

So um mal alle auf den Aktuellen stand zubringen.

Wir haben jetzt in jedem Slot 5 GMs das ist super, damit haben wir genug Tische für nen 2ten Raum. Andreas wäre sicherlich gut wenn du der Nordcon Orga deswegen einfach mal im laufe der Woche ne E-Mail schreibst. Besser zu früh als zu spät sag ich immer 8)

Wir sollte noch mal klären ob wir wirklich parallel zum Special einen Starfinder Tisch laufen haben wollen. Ich für meinen Teil würde das als Spieler recht ablektend finden wenn da immer ein Overseer durch den Raum brüllt.

Was das Special an geht so haben wir jetzt 5 von 6 benötigten GMs, fehlt also nur noch einer damit wir auf Sollstärke sind.

Max hat auch bereits angefangen die Texte von 9-00 Assault on Absalom zu übersetzen und Never fragt in Aschaffenburg noch mal an ob wir da noch ein "Care-Packet" bekommen können. Ich für meine Teil werde mal schauen ob ich die Absalom Karte 2 mal groß ausgedruckt bekomme.

#35 RE: NordCon 2019 von Nighthawk 23.05.2019 08:29

So aktueller stand alle GM´s die keinen Zugriff auf die Scenarios haben wissen was sie Leiten wollen.

Hier mal die Liste wer welches Scenario braucht. Ich nehme locron, MadMax, Nevermind, Andreas und mich da mal raus da wir alle durch unterschiedliche wege an die Scenarios kommen. (Venture Agent/Capitan oder diverse Humbel Bundel)

Tobias:
#5-08 The Confirmation
#10-14: Debt to the Quah
#10-01: Oathbreakers Die
WhiteReaper:
#1-01 The Commencement
Thimo:
We be Goblins!
LC-Gamerin:
#1-01 The Commencement
#5-08 The Confirmation
Kraschong:
#8-02 Ward Asunder
Martin:
Emerald Spire Ebene 1
Marius:
#3-16 The Midnight Mauler

Ansonsten brauchen locron, WhiteReaper, und ich noch das Special #9-00 Assault on Absalom

Andreas sagst du mir noch mal was du an Infos brauchst damit die GMs zeit nahe ihre Scenarios bekommen dann kann ich da ne neue Tabelle im Google Sheet aufmachen für.

#36 RE: NordCon 2019 von locron 23.05.2019 19:18

Ich bräuchte auch #9-19 Clash in Kaimuko Wood. Email Adresse solltest du haben Andreas, falls nichts sende ich sie dir gerne.

#37 RE: NordCon 2019 von Andreas 24.05.2019 00:18

avatar

Ich brauche von denen, die ihre Szenarios noch brauchen folgende Infos:
- welches Szenario benötigt wird
- Paizo-Username
- E-Mailmit der der-/diejenige bei Paizo registriert ist.

Bei allen, die schon mal Szenarios für eine Con bekommen haben, kann ich diese Daten auch aus den alten Dateien raussuchen.


Was Special/Starfinder parallel angeht, es lenkt zwar ein wenig ab, aber nicht so stark wie man meinen könnte. Man sollte sich aber dennoch im Klaren sein, dass dann um einen herum regelmäßig recht laut kommuniziert wird.

#38 RE: NordCon 2019 von locron 24.05.2019 18:33

Wir sollten bei 5 Tischen doch 2 Räume haben? Dann könnte Startfinder im zweiten Raum stattfinden.

#39 RE: NordCon 2019 von Mad-Max 24.05.2019 19:31

Ja nur werden wir für das Special eine Mindestzahl von 5 Tischen haben, insofern werden wir uns sowieso für das Special in 2 Räume aufteilen, wobei der Overseer halt zwischen den Räumen wechseln muss.

#40 RE: NordCon 2019 von Martin_Galbrecht 26.05.2019 14:50

@Andreas hat ne pn wg. Paizo Name und email.


Und für Emerald Spire Level 1 brauche ich noch die Karte, die Werte für die Gegner und den Stuff ?

An wen muß ich mich da wenden? An Max?

#41 RE: NordCon 2019 von Andreas 27.05.2019 17:12

avatar

Ich hab jetzt die ersten Szenarios beantragt. Bei den jeweiligen Slots hab ich eine Anmerkung angefügt.

Ich brauche noch die Daten von WhiteReaper, LC-Gamerin und Kraschong. Bitte tragt eure Daten in Hawks Google-Tabelle ein oder sendet sie mir per PN. Erst dann kann ich die Szenarios für euch beantragen.
(Ich brauche Name (euren echten Namen), Paizo-EMail und Paizo-Accountname)

@Martin: Die Sachen kannst du von mir kriegen (wobei das darauf ankommt, was "der Stuff" ist).

#42 RE: NordCon 2019 von LC-Gamerin 27.05.2019 22:54

avatar

Eingetragen und vielen Dank.

#43 RE: NordCon 2019 von Tobias 27.05.2019 23:02

Confirmation habe ich noch liegen, da wäre nur das Kartenmaterial und die netten, von Andi hergestellten Item und Aufgabenkarten interessant.

#44 RE: NordCon 2019 von locron 28.05.2019 21:26

Andreas magst du schon einmal das Event anlegen falls noch nicht geschehen und uns Event Name und Code mitteilen? Dann kann ich die Chronicles schon vorbereiten.

#45 RE: NordCon 2019 von PhilipNewton 28.05.2019 21:28

avatar

@locron ich würde auf das hier tippen; https://paizo.com/events/v5748mkg1vkra

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz