#1 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Nighthawk 05.03.2019 13:18

Hallo ihr,

mal schauen ob das jemand liest

Für den 23.03 und 27.04 sind ja die ersten beiden Teile des Bonekeeps an gesetzt.

Da die Anmeldungen noch recht mau sind hier mal meine Frage.
Meldet sich keiner an weil:

- A: euch das Scenario zu schwer klingt.

- B: es einfach alle schon gespielt haben.

- C: ihr die Location nicht mögt.

Zu A, ja das Scenario ist nicht ganz einfach aber ein gut Ausgerüsteter Kundschafter kann das schon schaffen. Ich habe es bis dato 2 mal gespielt und beide Charaktäre sind noch Aktiv. Ich kann aber auch gerne etwas anderes anbieten wenn ihr das wollt.

Zu B, wenn dem so ist dann postet das bitte denn dann kann ich was anderes raus suchen noch ist genug Zeit.

Zu C, da kann ich wenig gegen machen^^. Was ich sagen kann ist das ich ab den 27.04 immer einen der Kegelräume buchen werde da es dort ruigher ist.



Wie gesagt habe ich auch kein Problem ein anderes Scenario anzubieten es würde mir nur helfen zu wissen was ihr euch wünscht bzw. welches Level ich euch anbieten soll.

Folgende Vorschläge hätte ich noch die ich gerne mal leiten würde vielleicht sagt euch ja davon was zu.

- #9-07 Salvation of the Sages (7-11)
For millennia an order of scholars known as the Jeweled Sages catalogued the wisdom and lore of northern Garund's greatest minds within crystalline artifacts. Though these sage jewels have recently resurfaced, so too has the new generation of sages learned that something else dwells within besides ancient memories. The entire order gathers where the Jeweled Sages truly began in order to confront their hidden past, purge an ancient evil that has haunted them for ages, and define the future of the Scarab Sages faction.

Das große Finale der Scarab Sages faction. Ein sehr cooles Scenario gerade für Scarab Sages Kundschafter. Gerne kann ich auch die Vorgeschichten dazu leiten ihr müsst es mir nur sagen.

- #6-98 Serpents Rise (Special Pregens Stufe 7)
Years of political maneuvering, espionage, smuggling, and diplomacy have set the stage for the Aspis Consortium?s most ambitious attack on their Inner Sea rivals: the Pathfinder Society. All that remains are several key preparations that only an elite team of Aspis agents can arrange, and once the fireworks begin, these same agents must strike quickly and mercilessly to secure objectives?some shared and some connected to deeper plots?and escape without the Society being any the wiser.

In diesem Special spielt man Aspis Agenten die den Hauptsitz der Kundschafter in Absalom angreifen. Dieser Angriff läutet die Season 7 ein. Ich würde dann an den folge Terminen dann die Story relevanten Season 7 Scenarios anbieten so das ihr da auch mal die Geschichte als gesamtes erfahren könnt.

Ich würde euch bitte mal eure Meinung hierzu zu schreiben.

Gruß Hawk

#2 RE: Termine 23.03 und 27.04 von locron 05.03.2019 19:30

Für mich ist es D) zu wenig Zeit, die ich für das Spielen habe, so dass ich meine bestehenden Abenteuerpfad-Runden priorisiere.

Insofern bin ich höchstens vereinzelt da, wenn ich Zeit habe und das Szenario noch nicht gespielt habe. (Das z.B. hindert mich am Bonekeep I)

#3 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Nighthawk 06.03.2019 08:05

Du ganz ehrlich bei dir weiß ich das du die Zeit nicht hast die hatte ich eh nicht eingeplant

#4 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Tigerkralle 07.03.2019 04:32

avatar

Ich habe von Bonekeeps bereits Teil 1 und Teil 2 gespielt von daher warte ich auf Teil 3.

Hoffentlich passt mir der Termin dann.

Ich meine Serpent's Rise habe ich auch schon gespielt das zuerst genannte könnte was für mich sein. Einer der Termine kollidiert jedenfalls mit einem anderen Termin.

#5 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Andreas 07.03.2019 12:29

avatar

Ich hab mal Serpents Rise und Salvation of the Sages eingetragen.
Anmelde-Link
Dann kann sich jeder bei der Runde eintragen, die er/sie spielen möchte, so dass Hawk weiß für welches der Szenarios das meiste Interesse besteht.

#6 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Nighthawk 12.03.2019 14:42

Andreas magst du noch mal nen einfachen Interestcheck eintragen nur um zusehen ob es einfach an der Level Range liegt das sich niemand anmeldet. Wenn das dann auch nicht klappt weiß ich auch nicht.

#7 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Andreas 12.03.2019 22:57

avatar

Ist drin.

Also bitte an alle Interessenten, die keins der anderen Szenarios spielen wollen: Tragt euch in den Interest Check ein und gebt bitte auch euren Wunschlevel an.

#8 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Nighthawk 13.03.2019 07:40

Danke Andreas.

#9 RE: Termine 23.03 und 27.04 von PhilipNewton 19.03.2019 17:22

avatar

Hallo, ich würde am 23.03. gerne kommen. Da ich aber noch nie gespielt habe, würde ich gerne erst einmal zusehen, wenn das OK ist.

Ansonsten kann ich auch einen Kleriker der 1. Stufe mitbringen, falls es für den etwas zu tun gibt. Möglichst etwas, wo die Wahrscheinlichkeit zu sterben nicht allzu hoch ist...

Am liebsten Core Campaign, damit ich nicht gleich am Anfang mit der vollen Breite der Regeln konfrontiert werde.

Alternativ wird's vielleicht auch ein Zwergen-Skald oder -Barden der 1. Stufe, der wäre dann auch nicht-Core.

#10 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Andreas 19.03.2019 18:09

avatar

Zitat von PhilipNewton
Am liebsten Core Campaign, damit ich nicht gleich am Anfang mit der vollen Breite der Regeln konfrontiert werde.

Diese Regelkonfrontation bezieht sich auch bei der Core Campaign nur auf das Erstellen des Charakters. Die Szenarios sind die gleichen. Bei allem was die NSCs machen wirst du in der Regel sowieso nur mit dem Effekt, der dich betrifft, konfrontiert.
Du solltest dir also nicht allzu viele Sorgen deswegen machen.
Generell sind die in Hamburg angebotenen Runden nicht Core Campaign, weil es für Core zu wenig Nachfrage gibt. Diese Nachfrage würde aber auch erst dann notwendig entstehen wenn ein Großteil der Spieler schon so gut wie alles gespielt hat.

#11 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Nighthawk 21.03.2019 11:39

Hallo,

Also zu sehen geht immer sofern es keinem am Tisch stört.

Ansonsten kann ich offiziel verkünden wir sind für Samstag spielfähig mit 3 Spielern die sich in den Bonekeep 1 wagen wollen. Generell bleib je mehr je lustiger also würden wir uns freuen wenn sich noch 3 weitere tapfere Helden finden würden.

Für die jenigen die noch keinen Charakter in dem Levelbereich haben können gerne mit machen ich werde auf jeden Fall PreGens dabei haben.

Für die jenigen die vorher im Atlantis sind und befürchten nicht rechtzeitig im Würfel&Zucker zu sein und daher nicht mitspielen wollen. Ich werde auch im Atlantis sein kann daher gerne jemanden mitnehmen und Max wird sicher so freundlich sein und den Tisch für uns besetzen.

#12 RE: Termine 23.03 und 27.04 von PhilipNewton 21.03.2019 12:06

avatar

Wann geht es eigentlich im Würfel und Zucker los?

#13 RE: Termine 23.03 und 27.04 von Nighthawk 21.03.2019 16:31

zwischen 16:30 und 17:00

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz