#1 RE: 08.06.2019 von Andreas 26.03.2019 16:59

avatar

Pathfinder Society im Atlantis am 08.06.2019

Hier geht's zur Anmeldung.

Wer etwas leiten möchte sagt bitte hier Bescheid.

#2 RE: 08.06.2019 von Nighthawk 15.05.2019 08:48

So gibt es für den 8.06 irgendwelche wünsche was Level Range bzw. Scenario an geht?

Ich bin da gerade etwas unkreativ bei der Auswahl und würde mich freuen wenn ihr da Wünsche äussert.

#3 RE: 08.06.2019 von PhilipNewton 15.05.2019 10:34

avatar

Da drei von fünf auf Warhorn einen Level von 1 oder 2 angemeldet haben, wäre Level Range 1-5 vermutlich am geschicktesten.

Was das Szenario angeht, weiß ich nicht, was es da alles so gibt. Irgendetwas nicht allzu Tödliches....

Vielleicht etwas, was in Qadira spielt? Dann könnte mein Kleriker mal ins Land seiner Vorfahren zurückkehren.

#4 RE: 08.06.2019 von Nighthawk 16.05.2019 08:52

Ich hab mal geschaut und mir ein, zwei Sachen rausgesucht die in Qadira spielen und im bereich 1-5 sind.

Ich würde aber noch mal warten und schauen ob (wahrscheinlich) noch genug Spieler für einen 2ten Tisch anmelden, da sonst meine Auswahlmöglichkeiten etwas einschrumpfen^^

#5 RE: 08.06.2019 von Nighthawk 20.05.2019 12:11

sollte noch genug spieler für ne zweite Runde zusammen kommen (was ich vermute) biete ich #1-39 The Citadel of Flame an ansonsten #0-03 Murder on the Silken Caravan.

#6 RE: 08.06.2019 von Azbekkiem 22.05.2019 19:31

"Blöde" Frage:
Bin ganz neu dabei und hab mich für den 8.6. eingetragen/angemeldet.
Bringe ich den Character bereits von zu Hause komplett mit oder werde Skills etc. vor Ort ausgewürfelt. Ist schon ne Weile her, dass ich PF gespielt habe. Hoffe, das ist kein Problem...

Es wird 1st Edition gespielt, richtig?

#7 RE: 08.06.2019 von Nighthawk 23.05.2019 08:12

Ja wir spielen immer noch die 1. Edition.

Was den Charakter angeht gibt das mehrere Möglichkeiten.

1. kannst du einen Charakter zuhause selbst erstellen nach den offiziellen Regeln der Pathfinder Society. Die findest du hier: https://paizo.com/pathfinderSociety/rpg

2. Wenn du dich für erstens nicht fit genung fühlst was die Regeln angeht können wir dir auch Vorort beim Charakterbau helfen. Sofern du rechtzeitig genug da bist versteht sich. 8)

3. Kannst du einen unsere Vorgefertigten Charaktäre benutzen. Da gibt es für jede Klassen offizielle "PreGens" die gerade dafür gedacht sind neuen Spielern und Leuten die es einfach mal ausprobieren wollen einen schnellen einstieg zu verschaffen ohne lange etwas bauen zu müssen.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Gruß Hawk

#8 RE: 08.06.2019 von Azbekkiem 24.05.2019 08:30

Danke Hawk.

Ich geh noch mal in mich. Die Wrstellung des Chars bekomm ich glaub ich mit der Anleitung noch hin. Sind eher so die Elemente im Spiel wo ich vielleicht etwas eingerostet bin.
Ich überlege, ob zum Einstieg aber nicht vielleicht ein vorgegertigter Charakter ganz interessant wäre.

Lieben Dank für deine Hilfe.

Azzy

#9 RE: 08.06.2019 von Nighthawk 24.05.2019 08:46

Das ist völlig dir überlassen. Wichtig ist das du gute Laune mitbringst. 8)

#10 RE: 08.06.2019 von Mad-Max 24.05.2019 19:56

Da ja noch einiges an Zeit ist, kannst du gerne im "Allgemeinen" Thread fragen zur Charaktererstellung stellen.
Hier sind viele Leute, die bei der Charaktererstellung helfen können.

#11 RE: 08.06.2019 von Azbekkiem 07.06.2019 17:51

Da ich leider krank im Bett liege, gebe ich meinen Platz für morgen schweren Herzens frei

#12 RE: 08.06.2019 von PhilipNewton 07.06.2019 18:31

avatar

Zitat von Azbekkiem
Da ich leider krank im Bett liege, gebe ich meinen Platz für morgen schweren Herzens frei


Oh, schade! Aber es ist ja nicht das letzte Mal, dass wir uns treffen

Gute Besserung!

#13 RE: 08.06.2019 von Andreas 08.06.2019 03:54

avatar

Mal so als Info (keine Ahnung ob es noch rechtzeitig gelesen wird):

Ich werde nicht leiten können, weil ich terminlich eingebunden bin. Hawks Tisch ist anscheinend schon ziemlich voll und im Interest Check stehen weitere 6 Spieler. Wäre also praktisch wenn sich noch ein weiterer SL findet. Muss ja nichts komplexes sein.

Ich werd am Anfang auf jeden Fall da sein. Ich werd einfach mal die Emerald Spire Karte mitnehmen falls das jemand leiten will.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz