#1 RE: 10.08.2019 von Andreas 24.05.2019 21:01

avatar

Pathfinder Society im Atlantis am 10.08.2019

Hier geht's zur Anmeldung.

Wer etwas leiten möchte sagt bitte hier Bescheid.

#2 RE: 10.08.2019 von Nighthawk 21.06.2019 08:08

Ich werde 9-21 In the Grandmaster´s Name leiten 3-7.

Ist auch bereits auf Warhorn eingetragen.

#3 RE: 10.08.2019 von Tigerkralle 25.06.2019 14:30

avatar

Bezieht sich das Szenario auf vorhergehende Szenarien und in welchen Szenarien kam der gute Torch denn nochmal vor?

Weil so dunkel erinnere ich mich da an was.

#4 RE: 10.08.2019 von Andreas 25.06.2019 17:52

avatar

Zitat von Tigerkralle
in welchen Szenarios kam der gute Torch denn nochmal vor?

Wenn man einige Leute fragt, in gar keinen, weil es keinen guten Grandmaster Torch gibt. (Und mal ganz objektiv gesehen hat er einiges gemacht was eher unmoralisch ist.)

Aber zu der Frage (jedenfalls soweit mein Kenntnisstand geht):

    0-01 Silent Tide
    0-14 The many Fortunes of Grandmaster Torch
    1-45 Delirium's Tangle
    2-26 The Mantis's Prey
    4-23 Rivalry's End
    5-12 Destiny of the Sands, Part 1: A bitter Bargain
    5-15 Destiny of the Sands, Part 2: Race to Seeker's Folly (indirekt)
    9-04 The Unseen Inclusion (indirekt)
    9-07 Salvation of the Sages
    9-21 In the Grandmaster's Name (vermutlich)


Btw: Ich hab mich erst mal als Spieler für "In the Grandmaster's Name" eingetragen, weil ich es selber noch nicht gespielt hab. Wär schön wenn sich dann noch jemand findet, der einen zweiten Tisch leitet.

#5 RE: 10.08.2019 von Nighthawk 26.06.2019 07:44

ich sag nur soviel dazu. Das Scenario fragt meines wissens nicht nach irgendeinem vorläufer Scenario soweit ich das gerade im Kopf habe.

#6 RE: 10.08.2019 von Tigerkralle 26.06.2019 22:38

avatar

Oh die Liste hilft mir weiter einzugrenzen welchen Charakter ich mitnehme.

Ist ja irgendwie gang und gäbe, daß die meisten sich an das was schon vorhanden ist anpassen wollen um die Gruppe abzurunden.

Edith sagt:
So dank der Liste habe ich den Charakter gefunden der noch ein Hühnchen mit dem 'guten' Torch zu rupfen hat.

#7 RE: 10.08.2019 von PhilipNewton 28.06.2019 20:11

avatar

Zitat von Andreas
Btw: Ich hab mich erst mal als Spieler für "In the Grandmaster's Name" eingetragen, weil ich es selber noch nicht gespielt hab. Wär schön wenn sich dann noch jemand findet, der einen zweiten Tisch leitet.


Ich biete an, 10-19 Corpses in Kalsgard (Tier 5-9) zu leiten.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz