Seite 2 von 2
#16 RE: 27.07.2019 von Andreas 27.06.2019 16:52

avatar

Ist eingetragen.

Was die Storyline angeht, gibt es mehrere Pfade.
Für viele davon ist "The First Mandate" interessant, weil man einige wichtige NSCs kennen lernt.

An Pfaden gibt es z.B.:

- Scoured Stars (In Pursuit of the Scoured Past, On the Trail of History, Reclaiming the Time-lost Tear, The Scoured Stars Invasion (special), Return to Sender, Treading History's Folly, Heart of the Foe, The Herald's War)
- Conspiracy (The Commencement, The Solar Sortie, Star Sugar Heartlove!!!, Data Breach, The Many Minds of Historia
- Salvation's End (Claim to Salvation, Live Exploration Extreme!, Duskmire Accord 9)

#17 RE: 27.07.2019 von PhilipNewton 27.06.2019 17:40

avatar

Danke fürs Eintragen und für die Tipps, was mit wem zusammengehört!

#18 RE: 27.07.2019 von PhilipNewton 27.06.2019 17:50

avatar

Ist das Special "Scoured Stars Invasion" eigentlich auch so ein Multi-Tisch-Ding wie das Siege of Absalom von der Con? Dann wäre das vermutlich schwieriger zu organisieren (sprich: genügend Spieler zu finden).

#19 RE: 27.07.2019 von Andreas 28.06.2019 00:11

avatar

Ja, Scoured Stars Invasion ist ein Multi-Table Special, das mindestens 3 Tische benötigt.
Derzeit unterliegt es auch noch einer Begrenzung, so dass es nur auf Cons geleitet werden kann und auch das nur mit Genehmigung des RVC. Diese Begrenzung fällt aber demnächst irgendwann weg.

Es gab tatsächlich schon grobe Ideen, das mal online anzubieten. Wenn man das mit einem Offline-Tisch verbindet, wäre es evtl. sogar möglich, genügend Spieler/Tische zu kriegen.

#20 RE: 27.07.2019 von Nighthawk 28.06.2019 07:54

Ich wäre auch für online zu haben nur das mal so am Rande^^

Ich schau dann mal wann ich was mit niedriegen nummern anbieten kann demnächst.

Aber zur vorwarnung ich werde sicher nicht so häufig Starfinder leiten wie ich Pathfinder leite das steht fest 8)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz