#1 RE: 20.07.2019 von Nighthawk 24.06.2019 08:43

So da am regulären Termin ja bekanntlich Flohmarkt ist im Würfel und Zucker habe ich einen alternative Termin eingestellt.

Ich würde micht über Anregungen oder Wünsche freuen ansonsten suche ich mir kurzfristig etwas aus.

Hier ist der Link zur Anmeldung.

#2 RE: 20.07.2019 von PhilipNewton 25.06.2019 11:50

avatar

Wie wäre es mit #8-07 From the Tomb of Righteous Repose oder #9-09 Beyond the Halflight Path?

Beide Tier 3-7 aber Replayable.

Mein Kleriker könnte mit etwas Glück dann schon auf Level 3 sein, sonst nehme ich eine 4er-Kyra oder so.

#3 RE: 20.07.2019 von Nighthawk 25.06.2019 12:08

kann ich generell machen ansonsten hätte ich wenn Moritz kommt Bid for Alabastrine geleitet

Zumal Marco und Martin beide schon das Replayeble gespielt haben glaube ich.

#4 RE: 20.07.2019 von PhilipNewton 25.06.2019 12:40

avatar

Druma hört sich auch interessant an!

#5 RE: 20.07.2019 von Klaus 25.06.2019 13:06

avatar

Ich habe mich mit Bladedancer angemeldet. Der ist Level 9, also wäre ich an etwas in diesem Tier interessiert.

#6 RE: 20.07.2019 von Tigerkralle 25.06.2019 14:10

avatar

Bid of Alabastrine habe ich schonmal gespielt war sehr toll!

3-7 Replayable klingt sehr gut für mich.

Alternativ würde ich mir Emerald Spire Superdungeon Level 6: The Clockwork Maze (Level 4 bis 6) wünschen.

#7 RE: 20.07.2019 von Nighthawk 26.06.2019 07:35

Ich werde das Scenario noch offen halten bist 1 1/2 Wochen vorher und dann schauen wer angemeldet ist und mit welchem Level.

Geht bitte nicht davon aus das wir zwei Tische haben werden da das auf der Kegelbahn eher Suboptimal ist (und sich wahrscheinlich kein zweiter GM findet wie immer). Bis dato sind zwar nur 5 Spieler angemeldet aber es ist ja noch einwenig zeit da können sich ja noch leute Anmelden.

Generell wäre es gut wenn die spieler die schon länger dabei sind und auch ein paar Charaktere haben flexible bleiben mit der Auswahl ihres Charakters das macht es für mich und vor allem für die Spieler die nur einen Charakter haben angenehmer.

Ich werde aber schauen das ich etwas wähle woe so viele wie möglich mit ihrem eigenen Charakter spielen können (sofern ihr im PFS Tracker angemeldet seid sollte ich ja auch sichergehen können das ich nichts wähle was ihr schon kennt).

#8 RE: 20.07.2019 von PhilipNewton 26.06.2019 07:46

avatar

Zitat von Nighthawk
(sofern ihr im PFS Tracker angemeldet seid sollte ich ja auch sichergehen können das ich nichts wähle was ihr schon kennt).


Was ist denn der "PFS Tracker" und wo findet man den?

(Der Link in deiner Signatur ist es vermutlich nicht, denn ich bekomme da nur ein "Hmm. We?re having trouble finding that site.")

#9 RE: 20.07.2019 von Nighthawk 26.06.2019 08:17

Doch ist er ich hab nur nicht mitbekommen das sie die URL geändert haben da bei mir die Seite immer in nem offen Tab läuft.

Ich habs aktuallisert.

Ansonsten der PFS Tracker ist eine Webside auf der man die gespielen oder geleiteten PFS Scenarien vermerken kann. Das kann dann jeder der deine PFS Nummer kennt nach schlagen und so können die GM im atlantis anhand der anmeldungen im Warhorn schon mal schauen wer was gespielt hat und haben es etwas einfacher bei der Scenario Auswahl.

Bis dato weiß ich von 16 spielern der Hamburger Community die sich angemeldet haben und regelmäßig ihre Sachen auf dem neusten Stand halten.

Man kann auch Gruppen anlegen die man suchen kann und so das man dann nicht alle nummern einzeln eingeben muss.

Ich hab aktuell mal die Gruppe PFS Norddeutschland angelegt und sollte sich noch jemand anmelden und mir seine nummer per PN schicken kann ich diese auch erweitern. Das hilft allen GM die regelmäßig leiten.

#10 RE: 20.07.2019 von Nighthawk 28.06.2019 08:27

Da ich momentan 6 Spieler habe die Hart im Level Bereich schwanken tendiere ich zu einem 3-7 Scenario da dort die meisten Spieler Charaktere haben sollten.

Habt ihr wünsche?

Ach und Tigerkralle wie sieht es bei dir aus? Meldest du dich noch als 7er Spieler an?

#11 RE: 20.07.2019 von Nighthawk 28.06.2019 09:16

so habe mich jetzt für 4-14 My Enemy´s Enemy etschieden. Das kennt soweit ich das prüfen konnte noch keiner nicht mal der GM. 8)

Sollte jemand unbedingt was anderes spielen wollen würde ich noch mal gegenprüfen ob das nicht schon jemand gespielt hat und das dann anpassen.

Was den Emerald Spire angeht so würde ich den eigentlich eher gerne mal komplett leiten und würde den gerne vermeiden sorry Tigerkralle.

#12 RE: 20.07.2019 von Tigerkralle 28.06.2019 17:46

avatar

Upps, da war noch was.
Okay, dann halt nicht meinen Monk, weil die bis auf Level 2 (war es The Cellars?) alles vom Emerald Spire schon hat. Ein Chrakter wird die Vorteile auf diesem Landrush Chronicle nutzen.

#13 RE: 20.07.2019 von Klaus 02.07.2019 11:37

avatar

Ok, Bladedancer ziehe ich zurück und erscheine mit Bolgar, der ist Lvl. 3

#14 RE: 20.07.2019 von Nighthawk 02.07.2019 13:24

gut dann sieht es nach 3-7 low tier aus.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz