#1 19.10.2019 von Andreas 19.09.2019 10:52

avatar

Hier noch mal neu die Diskussion zum 19.10.

Anmelde-Link

Philip wird "The Beacon Code Dilemma" leiten.
Ich werde einen weiteren Tisch anbieten falls benötigt. Das Szenario steht noch nicht fest ,aber falls es Wünsche gibt, meldet euch bitte hier.

#2 RE: 19.10.2019 von Nighthawk 26.09.2019 08:18

Moin,

Gerade habe ich den aktuellen Paizo Blog von gestern gelesen und sie haben das Scenario Starfinder Society #2-07: Four for the First angekünding. Warum ich das jetzt hier erwähne ist ganz simpel. Hierbei handelt es sich um ein Replayeble das die 4 Kanidaten für den neuen first Seeker vorstellt. Zeitgleich wird bis zum 20.11.2019 jeder Spieler die möglichkeit haben für seine favorieten abzustimmen und somit die neue Führung und Ziele der Starfinder Society zu beeinflussen. Da ich das Scenario gerne spielen würde würde ich dich Andreas fragen ob du das leiten könntest. Ausserdem können wir so vielleicht noch ein paar Spieler aus der Versenkung locken.

Sorry Philip wenn ich da durch bei deinem Tisch fehle aber solche Chancen hat man halt nicht immer und dein Tisch ist ja trotzdem noch gut besetzt.

Hier noch mal der Link zum Blog für die die es selber noch mal nachlesen wollen.

#3 RE: 19.10.2019 von Andreas 27.09.2019 00:29

avatar

Potentiell könnte da die Möglichkeit bestehen, v.a. weil ich das evtl. demnächst selber spielen kann.

Ich hab das dann jetzt erst mal eingetragen.

#4 RE: 19.10.2019 von Nighthawk 27.09.2019 07:48

Cool habe mich auch gleich umgetragen. Ausserdem muss ich hannes noch mal fragen ob nun sein Charakter eigentlich dabei ist.^^

#5 RE: 19.10.2019 von PhilipNewton 01.10.2019 11:43

avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #2
solche Chancen hat man halt nicht immer


Das sehen die meisten anderen Spieler, die sich für The Beacon Code Dilemma eingetragen haben, ähnlich, als ich bei ihnen angefragt habe -- daher würde ich anbieten, stattdessen ebenfalls Four for the First zu leiten, sodass wir dann zwei Tische für das Szenario haben.

Entweder wir spielen dann High-Tier (3-4) und Low-Tier (1-2) oder jeder Spieler sucht sich einfach den SL aus, der ihm/ihr besser gefällt :)

The Beacon Code Dilemma würde ich dann ein andermal wieder anbieten.

#6 RE: 19.10.2019 von PhilipNewton 01.10.2019 12:58

avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #2
Hierbei handelt es sich um ein Replayeble das die 4 Kanidaten für den neuen first Seeker vorstellt. Zeitgleich wird bis zum 20.11.2019 jeder Spieler die möglichkeit haben für seine favorieten abzustimmen und somit die neue Führung und Ziele der Starfinder Society zu beeinflussen.


Hawk, vielleicht wäre es eine nette Idee, wenn du das am 09.11. leiten könntest (anstelle von "Live Exploration Extreme!"), für diejenigen, die das gerne vor der Abstimmung Replayen möchten, um die Kandidaten besser kennenzulernen?

Außerdem hätte ich dann auch die Möglichkeit, das mal zu spielen.

#7 RE: 19.10.2019 von Andreas 14.10.2019 23:37

avatar

Den Anmeldungen nach habe ich derzeit folgende Schlüsse gezogen:

- Es sieht tatsächlich so aus als wären ein Low-Tier-Tisch und ein High-Tier-Tisch die sinnvollste Aufteilung, wobei evtl. der eine oder andere Level 3 Charakter auf den Low-Tier-Tisch muss, aber das können wir am Samstag noch mal im Detail sehen.
- Es wäre sicherlich auch nicht schlecht wenn sich jemand bereit erklären könnte, für den Notfall einen dritten Tisch anbieten zu können. Wenn alle, die angemeldet sind, am Samstag kommen, dann haben wir 2 Tische mit je 7 Spielern. Wenn dann noch spontan Neuspieler dazu kommen haben wir ein Problem. (Benni ist ja z.B. noch im Interest Check angemeldet. Interesse notfalls eine Runde zu leiten?)

#8 RE: 19.10.2019 von PhilipNewton 15.10.2019 06:39

avatar

Zitat von Andreas im Beitrag #7
Es sieht tatsächlich so aus als wären ein Low-Tier-Tisch und ein High-Tier-Tisch die sinnvollste Aufteilung


Ich würde dabei lieber Low-Tier leiten, wenn's dir nichts ausmacht.

#9 RE: 19.10.2019 von PhilipNewton 16.10.2019 13:50

avatar

Zitat von Andreas im Beitrag #7
Wenn alle, die angemeldet sind, am Samstag kommen, dann haben wir 2 Tische mit je 7 Spielern. Wenn dann noch spontan Neuspieler dazu kommen haben wir ein Problem.


Ich bringe Materialien (Karten und deutsches Skript) for 1-32 Acts of Association mit, falls jemand das an einem dritten Tisch leiten möchte und kann. Tier 1-4, Repeatable.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz