#1 07.12.2019 von Andreas 19.09.2019 10:54

avatar

Hier noch mal neu die Diskussion zum 07.12.

Anmelde-Link

Philip wird "Truth of the Seeker!" leiten.
Ich werde einen weiteren Tisch anbieten. Das Szenario steht noch nicht fest ,aber falls es Wünsche gibt, meldet euch bitte hier.

#2 RE: 07.12.2019 von PhilipNewton 19.09.2019 16:52

avatar

Ein Technomancer wäre übrigens ganz hilfreich, falls jemand noch bei "Truth of the Seeker" mitmachen möchte und mehrere Charaktere zur Auswahl hat.... (Oder einen 4er-Pregen spielen möchte.)

#3 RE: 07.12.2019 von Andreas 08.10.2019 19:57

avatar

Ich werde am 7.12. nicht dabei sein, weil ich an dem Tag arbeiten muss.
Behaltet das also bitte im Hinterkopf falls ein zweiter Tisch notwendig werden sollte.
Und auch falls keine Anmeldungen für zwei Tische im Warhorn sein sollten, wäre es nicht unpraktisch wenn noch jemand als Notfall-Option ein Anfänger-Abenteuer dabei hat. Kann ja immer sein, dass man spontan ein paar neue Spieler hat.

#4 RE: 07.12.2019 von Nighthawk 09.10.2019 07:15

Ich würde sagen wir sprechen das am nächsten Termin noch mal an und klären das. Gibt ja genug Leute die das Forum nicht lesen leider.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz