[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
weinend oder sehr traurig
zwinkern
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
laecheln
verrueckter teufel
erschuettert
extremer computerfreak
computerfreak
boese oder sehr veraergert
lachend
ausruf
frage
fetzig
idee
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sunsmile
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 13.05.2020
Registriert am:
12.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • sunsmile hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 01.04.2020

      klingt - für mich - perfekt. Und habe ich das bei Roll20 richtig verstanden, dass ich im hier im Forum verlinkten Starfinder Vault dann ein Spiel als GM erstelle, um im Journal den Char unter einem nach mir benamsten Ordner zu erstellen? Der kann dann am 4.4. ins eigentliche Spiel "exportiert" werden, weil meine nicht vorhandene Subscription nicht relevant ist?

    • sunsmile hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 30.03.2020

      Hallo, das wäre auch meine Frage gewesen, ab wie vielen Spielern es stattfindet. Wäre bei mir Starfinder und Roll20 Erstkontakt (Pathfinder 1st spiele ich aber regelmäßig). Entsprechend würde ich definitiv die Regeln nochmal lesen und in Roll20 weiter "spielen". Entsprechend wäre mir ein "vielseitiges" Szenario ganz lieb, wo man alles Aspekte mal kennen lernt. Auf dem regulären Szenario stand noch jemand in der Warteliste oder?

Empfänger
sunsmile
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz