[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
weinend oder sehr traurig
zwinkern
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
laecheln
verrueckter teufel
erschuettert
extremer computerfreak
computerfreak
boese oder sehr veraergert
lachend
ausruf
frage
fetzig
idee
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nevermind
Beiträge: 762 | Zuletzt Online: 09.04.2020
Registriert am:
13.12.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Nevermind hat einen neuen Beitrag "Nordcon 2020" geschrieben. 06.04.2020

      Je nachdem wie die Situation weitergeht, gerne, vieleicht bekommt man ja online einen Multitable organsisiert?

    • Nevermind hat einen neuen Beitrag "Nordcon 2020" geschrieben. 06.04.2020

      Von der Nordcon Website:

      NordCon 2020 & die Pandemie

      Wer Fantasy-Literatur liebt, dem ist das Szenario der weltweiten Invasion kleiner unsichtbarer unaufhaltsamer Gegner kaum etwas Neues. Und die Bilder aus TV und Internet, sowie der Blick auf die Straße erinnert auch an diverse dystopische Fantasywelten. Nun hat Corona auch den NordCon befallen.

      Jetzt stand in der Orgasitzung der Entschluss an, ob wir voll in die Planung einsteigen. Nach langer intensiver Beratung haben wir jedoch beschlossen, den NordCon abzusagen. Leider bieten uns die momentanen Zustände keine Planungssicherheit. Täglich gibt es Anzeichen, dass die momentanen Einschränkungen weiter verlängert werden. Aber auch wenn Ausgangssperre, Kontaktverbot und Versammlungsbeschränkungen Mitte Juni wieder gelockert oder aufgehoben sind, ist anzunehmen, dass die Behörden in den Großstädten weiterhin Veranstaltungen wie die unsere spontan untersagen, sobald irgendwo ein lokaler Ausbruch festgestellt wird.

      Unter diesen Umständen können wir keine Zusagen an unsere Partner*innen, Helfer*innen, Aussteller*innen, Händler*innen, Autor*innen und Workshopleiter*innen geben. Zudem wird das Abschließen von Verträgen hinsichtlich Miete von Haus, Zelten und Bestuhlung sowie der Einkauf von Material zu einem unkalkulierbaren finanziellen und rechtlichen Risiko, das weit über das hinausgeht, was wir uns als kleine Hobby-Vereine erlauben können.

      Es wird also 2020 keinen NordCon geben. Trotzdem bleiben wir am Ball und konzipieren bereits an alternativen Angeboten, die einfach momentan besser in die Zeit passen. Vielleicht hört ihr an dieser Stelle bald von uns. Aber so oder so, im nächsten Jahr machen wir dann einfach alle zusammen einen doppelt so tollen NordCon.

      Bleibt Gesund!

      Eure NordCon-Orga

    • Nevermind hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 27.11.2019

      Da jetzt klar ist das keine Cons im Weg sind, werd ich gerne PF1 Lücken füllen soweit nötig.

    • Nevermind hat einen neuen Beitrag "30.11.2019 PF1" geschrieben. 27.10.2019

      Finden sich genug Spieler für Shores of Heaven? Tobi meinte er leitet das mal für mich.

Empfänger
Nevermind
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz