[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
weinend oder sehr traurig
zwinkern
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
laecheln
verrueckter teufel
erschuettert
extremer computerfreak
computerfreak
boese oder sehr veraergert
lachend
ausruf
frage
fetzig
idee
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nighthawk
Beiträge: 731 | Zuletzt Online: 11.09.2020
Registriert am:
26.04.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "23.04.2020" geschrieben. 14.04.2020

      Sprich das bitte mit Never direkt ab. Das ist einfacher.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 13.03.2020

      So auch hier Kurz der Hinweis:

      Zwar fällt der Free RPG Day aus ich allerdings nicht.

      Soll heißen die Gesellschaft der Kundschafter ergibt sich nicht einfach der guten Ugathor und bietet trotzdem Mutigen Helden 4 PFS 2e Quests an.

      Pathfinder Society Quest #6: Archaeology in Aspenthar (1-4)
      Pathfinder Society Quest #4: Port Peril Pub Crawl (1-4)
      Pathfinder Society Quest #1: The Sandstone Secret (1-4)
      Pathfinder Society Quest #2: Unforgiving Fire (1-4)

      Reihenfolge nach absprache vor Ort

    • Nighthawk hat das Thema "Nordcon 2020" erstellt. 03.03.2020

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 02.03.2020

      da ihr jemanden hattet der lesser restoration casten kann ist das kein problem.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 28.02.2020

      Naja im normal Fall sollst du dir die PDFs halt kaufen bzw. 2 Tage Vorbereitungszeit ist ok wenn das Scenario nicht allzuviele costum Karten hat und einwenig Übung.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 26.02.2020

      Theater habe ich. Und ja mir ist was dazwischen gekommen.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 25.02.2020

      Kann sein das ich die Theater Map habe muss ich schauen. Ich melde mich heute abend noch mal.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 14.02.2020

      Ich passe mich da an von daher macht wie ihr denkt.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 14.02.2020

      Ist eingetragen und habe dich gleich an den Tisch verschoben.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 13.02.2020

      #1-01 The Commencement: wird auf der AdCon angeboten und vermutlich auch wieder auf der NordCon könnte ich mir vorstellen
      #1-04 Cries From the Drift: Ist aber schon eine Weile her das die Leute es gespielt haben von daher eine Möglichkeit sehe ich da, wenn auch nicht die Größte .
      #1-07 The Solar Sortie: Nette Scenario und wurde soweit ich weiß auch nur einmal vor zwei Jahre angeboten.
      #1-16 Dreaming of the Future: lief bis dato glaube ich auch nur einmal Dezember 2018.

      Von daher würde ich glaube ich 1-07 Vorschlagen.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 12.02.2020

      Dann trage dich bitte bei gelegenheit als GM ein und überlege dir was du leiten willst.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 11.02.2020

      cool danke dann bekomme ich meinen zwerg auf level 3^^

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 11.02.2020

      Andreas könntest du am Freitag vielleicht SFS #1-22 The Protectorate Petition oder #2-05: Meeting of Queens leiten?

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "02.05.2020" geschrieben. 11.02.2020

      Never wäre es für dich möglich ab diesem Termin Destiny of the Sands anzubieten?

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 11.02.2020

      Mach das dann haben wir da auch wieder 4 Tische

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 10.02.2020

      Ich würde Übrigens die Spieler die für 1-13: On the Trail of History angemeldet sind bitten am besten schon um 10:45 da zu sein da ich spätestens um 11:00 anfange.

      Grund hierfür ist das durch den Free RPG Day der Termin im Würfel&Zucker schon um 16:00 startet und ich deswegen bis 15:30 spätestens fertig sein will.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 10.02.2020

      Danke für den Hinweis das ist mir bewust aber die Alternative wäre gar keinen Tisch zu habe.

      Ausserdem werde ich meinen Tisch im Atlantis schon rechtzeitig fertig bekommen. Das klapt schon.

      bzw. Bitte ich zu bedenken das Quest 6 kein replayeble Tag hat. Nur so als hinweiß.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 10.02.2020

      Ich werde an dem Tag #1-17 Reclaiming the Time-Lost Tear anbieten.

      sollte es noch nicht genug Spieler geben die bis dahin Level 5 haben kann ich das aber auch gerne in den Mai scheiben.

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "23.05.2020 PF1" geschrieben. 10.02.2020

      Ich leite an dem Tag den dritten Teil der "The Heresy of Man" Reihe.

      PFS1 2-09: The Heresy of Man—Part III: Beneath Forgotten Sands

    • Nighthawk hat einen neuen Beitrag "11.04.2020 PF1" geschrieben. 10.02.2020

      Ich leite an dem Tag den zweiten Teil der "The Heresy of Man" Reihe.

      PFS1 2-07: The Heresy of Man—Part II: Where Dark Things Sleep

Empfänger
Nighthawk
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz