[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
weinend oder sehr traurig
zwinkern
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
laecheln
verrueckter teufel
erschuettert
extremer computerfreak
computerfreak
boese oder sehr veraergert
lachend
ausruf
frage
fetzig
idee
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tigerkralle
Beiträge: 842 | Zuletzt Online: 16.06.2020
Registriert am:
11.01.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "18.04.2020 SFS online" geschrieben. 27.03.2020

      Und man erhält trotzdem Reputation als ob man einen Faction Champion Boon geslottet hätte!

      Entweder kann ich dann schon einen Charakter nutzen der bald in einem Play by Post feststeck wird oder ich werde mir einen neuen Charakter basteln.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 28.02.2020

      Sehr spät also am Mittwoch hat Paizo mir jetzt offiziell die bestellten Szenarien zukommen lassen.

      Zufallselemente für Ashes of Discovery sind schon ausgearbeitet.


      Sind etwa 2 Tage für Spielleiter bei Paizo die normale Vorbereitungszeit? Finde ich sehr sportlich.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 26.02.2020

      Dankeschön an Hawk und Philip!

      Basic Starfield wäre nur hübsch bunt anstatt Chessexmaphexfelder. Wäre nett, weil bunter, aber die Hexfelderseite brauche ich für Starfinder endlich mal, das freut mich. Kannste also Zuhause lassen.

      Sunken City wäre eine Qual beim Aufmalen. Das Theater ist ebenfalls eine große Karte die ich nicht aufmalen möchte. Alles andere sollte ich hinbekommen mit meiner Karte.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 24.02.2020

      Lieber ein Doppelpost damit es nicht übersehen wird.

      Hat jemand die Flip-Mat: Theater und das Map Pack: Town? Bräuchte ich am Samstag in Slot 2 für mein Abenteuer. Ansonsten heißt es zeichnen.

      Was bin ich froh, daß Fraktionsmissionen nicht mehr gemacht werden! Da werden Dinge verlangt... O.O

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 24.02.2020

      Noch mehr Leute die von Paizo noch kein Szenario erhalten haben? Kommt hoffentlich bald.
      Keines der beiden als bestellt angegeben Szenarien hat mich erreicht.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "15.02.2020 PF1" geschrieben. 16.02.2020

      Das wird kein Problem sein. Im Moment habe ich etwas über 2.000 Gold und Prestigepunkte gebe ich so gut wie nie aus.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "15.02.2020 PF1" geschrieben. 15.02.2020

      Muß ich den Chronicle sofort anwenden und als Out of Subtier eintragen?
      Charakter ist Level 4 und ich habe mit einem Level 7 Pregen gespielt. Subtier ist halt 6 bis 7...

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 14.02.2020

      Alles klar, dankeschön.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 13.02.2020

      Dann trage mich doch einfach für #1-07 ein. Es kommt hoffentlich ein zweiter Tisch für alle die es bereits gespielt haben zustande.

      Nütz ja nichts wenn ich einfach sage ich leite jetzt jenes Szenario und keiner kann es spielen.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 12.02.2020

      Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, bei dem Text. ;)


      Ich hatte mich erst bei Warhorn eingetragen. Ich habe mich jetzt extra nochmal eingeloggt und ja ich bin immer noch beim Interestcheck als GM eingetragen. Mehr kann ich dort nicht tun.

      Ich stehe im Moment etwas ratlos vor dem Meer an Optionen. Etwas aus Season 1 auf jeden Fall.
      Überlegen wir mal laut was ich leiten würde:
      #1-01 The Commencement habe ich noch nie gepielt geschweige denn geleitet. Im Tracker ist sehr viel grün abgehakt, aber es ist ein Evergreen.
      #1-04 Cries From the Drift habe ich bereits gespielt und hat auch schon sehr viele grüne Haken... :(
      #1-07 The Solar Sortie immerhin nicht mehr ganz soviele Haken.
      #1-16 Dreaming of the Future ist ein Evergreen und haben auch nur ganz wenige eingetragen. Oh und ich sehe gerade ist eine Questreihe.
      Wäre alles im Levelbereich 1 bis 4.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 11.02.2020

      Bescheid.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 11.02.2020

      Okay, dann werde ich also am Freitag für Starfinder #1-05 The First Mandate anbieten können wie ich sehe.
      Ich bin gespannt wie es für die Runde ausgehen wird.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 11.02.2020

      Also ich bin am überlegen ob ich am Freitagabend zusätzlich für Starfinder #1-05 The First Mandate anbiete. Vielleich kommen genug Spieler zusammen und es ist auf jeden Fall ein interessantes erstes Abenteuer für Starfinder.

      2 Stunden nach Start der Convention soll es losgehen, das sollte ich schaffen.
      Frecherweise werde ich das jetzt in die Tabelle eintragen.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 10.02.2020

      Wenn alles gut geht und ich am Sonntag auf der Adventure Con einmal meinen noch Level 4 Charakter spielen kann, dann sollte im März "On the Trail of History" mir den 12ten XP geben und mich damit Level 5 erreichen lassen.. Damit kann ich dann hier mitmachen.

      Klaus hinkt einen Punkt hinteher, also zweimal auf der Adventure Con spielen und er hat sich auch bei "On the Trail of History" eingetragen. Ist schaffbar, das wären schon 2 Leute.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 01.02.2020

      Das klingt doch nach einem Plan.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 28.01.2020

      Moin,

      habe gerade gesehen mit Beacon Code Dilemma wird es wohl nichts. Ich schwenke ebenfalls auf On the Trail of History um.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "21.03.2020 PF1" geschrieben. 20.01.2020

      Dann bin ich ja beruhigt. War entmutigend was die Anmeldung anging.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "21.03.2020 PF1" geschrieben. 18.01.2020

      The Pallid Plague habe ich bereits gespielt, ist aber schon ein paar Jährchen her.

      Im Warhorn sehe ich ist für den 21. März zwar ein Szenario aber noch keinen Spielleiter eingetragen. War das ein Versehen, oder besteht noch Planungsunsicherheit?
      Wäre klasse, wenn die drei Teile von "The Heresy of Man" zustande kommen.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "11.01.2020 PF1" geschrieben. 13.01.2020

      Okay, ist im Rucksack sprich mich also drauf an sobald wir uns das nächste Mal sehen, wenn ich nicht sofort von alleine drauf komme.

    • Tigerkralle hat einen neuen Beitrag "11.01.2020 PF1" geschrieben. 12.01.2020

      Verlorene und wiedergefundene Dinge:

      Base für small/medium creatures.

      @Philip
      Vermisst du einen Base?

Empfänger
Tigerkralle
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz