[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
weinend oder sehr traurig
zwinkern
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
laecheln
verrueckter teufel
erschuettert
extremer computerfreak
computerfreak
boese oder sehr veraergert
lachend
ausruf
frage
fetzig
idee
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Andreas
Beiträge: 2446 | Zuletzt Online: 23.06.2020
Registriert am:
01.01.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Andreas hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 19.05.2020

      Zitat von PhilipNewton im Beitrag #9
      Werden 1-07 und 1-06 im Atlantis stattfinden oder online über Roll20?

      Im Atlantis sind nach aktuellem Stand bis Ende August keine Veranstaltungen geplant. (siehe Ankündigung auf der Atlantis-Seite)
      Ich hab das mal entsprechend editiert.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "Nordcon 2020" geschrieben. 06.04.2020

      Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, an dem Wochenende die Con online durchzuführen.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 02.04.2020

      An alle, die für meine Runde eingetragen sind:

      1. Hier ist der Roll20-Tisch: https://app.roll20.net/join/6619655/SKTPBQ
      Lasst mich bitte auch zeitnah wissen welchen Charakter ich aus dem Vault ziehen soll.

      2. Bisher sind 3 Spieler eingetragen, d.h. ihr werdet von einem Pregen NPC begleitet. Einigt euch bitte zeitig darauf welchen Pregen ihr dabei haben wollt.

      3. Tragt euch bitte auch im Reporting Sheet ein.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 01.04.2020

      Die hier verlinkten Vaults sind schon erstellte Spiele, die nur für das Erstellen der Charaktere da sind. Jeder, der sich über den Link dem Tisch anschließt, wird von Hawk zum GM befördert (kann ein bisschen dauern, er ist ja nicht 24/7 damit beschäftigt). Sobald man GM ist, kann man eigene Charaktere im Journal erstellen wie man Lust hat.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 31.03.2020

      Ich würde dann erst mal "Into the Unknown" eintragen. Das ist ein Szenario aus 5 Quests, die darauf ausgerichtet sind, einige Basics von Starfinder vorzuführen.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "04.04.2020" geschrieben. 30.03.2020

      Im Interest Check stehen derzeit 2 Spieler. Falls das nicht mehr werden wird der zweite Tisch leider nicht stattfinden können.

      Falls es doch mindestens 3 werden: Gibt es Wünsche bezüglich des Szenarios?

      Ich brauche klare Infos bis Mittwoch, damit ich gegebenenfalls Zeit zur Vorbereitung habe.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "21.03.2020 PF1" geschrieben. 15.03.2020

      Zitat von LC-Gamerin im Beitrag #12
      Hallo, Tobias und ich würde gerne bei bei The pallid Plague mitspielen. Warhorn funktioniert gerade jedoch nicht daher auf diesem Wege.

      Ich hab euch mal eingetragen, damit nicht jemand eure Plätze "klaut".

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 13.03.2020

      Noch mal eine Ansage von mir aufgrund der momentanen gesundheitlichen Situation:

      Derzeit lassen wir noch keine Runden wegen Corona ausfallen. Aber trotzdem achtet bitte jeder besonders darauf, sich an Präventions-Grundregeln zu halten. Soll heißen:
      - Wer sich krank fühlt, auch wenn es nur ein bisschen ist, bleibt bitte zu Hause.
      - Habt Taschentücher dabei. Niesen und Husten nur in Taschentücher oder in die Armbeuge (vorausgesetzt ihr tragt lange Ärmel).
      - Denkt daran, euch regelmäßig gründlich die Hände zu waschen.
      - Achtet darauf, nicht zu drängeln. Wartet lieber einen Moment anstatt euch an Leuten vorbei zu quetschen.
      - Vermeidet es, Leuten die Hand zu geben.

      Solche Dinge sollten eigentlich ziemlich selbstverständlich sein. In diesem Fall muss eben noch etwas stärker darauf geachtet werden.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "Nordcon 2020" geschrieben. 04.03.2020

      Ich werd sicher auch wieder die eine oder andere Runde leiten, ich trag das dann später ein wenn sich herauskristallisiert wo noch Lücken sind.

      Siege of the Diamond City und Legacy of the Stonelords hab ich auch schon gespielt, würd ich also auch als SL zur Verfügung stehen.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 02.03.2020

      Attributschaden heilt ja in der Regel sowieso von alleine.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 28.02.2020

      Angesichts dessen dass es schon ein Weilchen her ist dass Tonya mir geschrieben hat dass sie die Bestellungen bearbeitet, ist das schon recht knapp. Kann aber sein dass die bei Paizo mal wieder ein bissel Chaos im Shop-System haben.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "15.02.2020 PF1" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Tigerkralle im Beitrag #9
      Muß ich den Chronicle sofort anwenden und als Out of Subtier eintragen?
      Charakter ist Level 4 und ich habe mit einem Level 7 Pregen gespielt. Subtier ist halt 6 bis 7...

      So wie ich das sehe gelten weiterhin die normalen Regeln für Pregens, d.h. du wendest den Chronicle erst an wenn der Charakter Level 7 erreicht. Technisch gesehen muss dein Charakter erst dann die 2000 gp und 8 PP für die Wiederbelebung und Restoration bezahlen. Du solltest nur sicherstellen, dass der Charakter dann auch die nötigen Ressourcen zur Verfügung hat.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 15.02.2020

      Zitat von PhilipNewton im Beitrag #32
      Hawk und Andreas, würde es euch etwas ausmachen, bei der AdCon stattdessen 2-05 Meeting of Queens anzubieten / zu spielen?
      Joa, ich änder das dann mal in Meeting of Queens.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "11.04.2020 PF1" geschrieben. 11.02.2020

      Falls nicht gerade ein dritter Tisch benötigt wird werde ich wohl ein Replay für "You have what you hold" nutzen.
      "Heresy of Man" hab ich zwar noch nicht gespielt, aber da werde ich beim ersten Teil nicht mitspielen können.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 11.02.2020

      Klar. Ich hab dann mal The Protectorate Petition eingetragen.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "22.02.2020 PF2" geschrieben. 03.02.2020

      ok, dann wird's "Flooded King's Court".

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "22.02.2020 PF2" geschrieben. 02.02.2020

      Ich denk schon. Gibt's spezielle Wünsche?

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 29.01.2020

      Zur Not hätte ich es auch geleitet.
      Ansonsten muss ich mal schaun was ich da mache.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "08.02.2020" geschrieben. 08.01.2020

      Zitat
      als ob ich 2-03 The Withering World leiten werde

      Dann trag ich das mal stattdessen ein. Da müsste ich auch tatsächlich noch Charaktere haben, die das noch spielen können. Einige muss ich erst bauen (sind aber im Grunde schon einigermaßen geplant), aber da ist ja auch noch Zeit.

    • Andreas hat einen neuen Beitrag "08.02.2020" geschrieben. 08.01.2020

      ok, ist geändert.

      Da ich beide angebotenen Szenarios schon gespielt habe werde ich mal schaun müssen ob ich bis dahin einen Charakter mit Replay zur Verfügung habe. So wie es bisher aussieht lohnt sich ein dritter Tisch wahrscheinlich nicht.

Empfänger
Andreas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz