[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
Uebergluecklich
pfeil
neutral
mr. green
ueberrascht
veraergert
weinend oder sehr traurig
zwinkern
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
laecheln
verrueckter teufel
erschuettert
extremer computerfreak
computerfreak
boese oder sehr veraergert
lachend
ausruf
frage
fetzig
idee
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
PhilipNewton
Beiträge: 121 | Zuletzt Online: 14.08.2020
Name
Philip Newton
E-Mail:
philip.newton@pobox.com
Geburtsdatum
16. November 1974
Wohnort
Seevetal
Registriert am:
19.03.2019
Geschlecht
männlich
    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "06.06.2020" geschrieben. 18.05.2020

      Werden 1-07 und 1-06 im Atlantis stattfinden oder online über Roll20?

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "23.04.2020" geschrieben. 14.04.2020

      Stimmt, hätte ich machen sollen.

      Never sagt, dass er etwas leiten wird.

    • PhilipNewton hat das Thema "23.04.2020" erstellt. 13.04.2020

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "16.05.2020 PF2" geschrieben. 15.03.2020

      Ich würde hier PFS2 1-05 "Trailblazers' Bounty" anbieten (Tier 1-4).

      (Ist entgegen anders lautender Gerüchte nicht Repeatable. Allerdings scheinen das laut pfstracker bisher die Wenigsten hier gespielt zu haben.)

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "21.03.2020 PF1" geschrieben. 15.03.2020

      Zitat von LC-Gamerin im Beitrag #12
      Hallo, Tobias und ich würde gerne bei bei The pallid Plague mitspielen. Warhorn funktioniert gerade jedoch nicht daher auf diesem Wege.

      Danke!

      Wisst ihr schon, mit welchen Charakteren ihr spielen wollte (Klasse / Stufe)?

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "Nordcon 2020" geschrieben. 05.03.2020

      Zitat von Nighthawk im Beitrag #1
      Ich habe mir schon mal die Freiheit genommen einen Googlesheet zu erstellen hier mal der LINK.


      Ich war mal so frei und hab im ersten Tab die Datumsangaben vom Februar in den Juni verlegt.

      Zitat von Nighthawk im Beitrag #1
      Ich habe folgende Multitable-Specials gespielt (die wir noch nicht angeboten haben) und wäre gerne bereit diese auch zu leiten.

      -5-00 Siege of the Diamond City
      -6–00: Legacy of the Stonelords
      -10-98: Siege of Gallowspire


      Da ich noch keinen Charakter der Stufe 5 habe und das bis Juni sicherlich auch nicht haben werde, fände ich es schön, wenn es nicht 10-98 wird.

      Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, wieder etwas zu leiten.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 26.02.2020

      Zitat von Klaus im Beitrag #39
      Außerdem brauche ich die Pathfinder Flip-Mat: Sunken City

      Ich kann Sunken City mitbringen, auf Wunsch auch Basic Starfield.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "22.02.2020 PF2" geschrieben. 21.02.2020

      Zitat von PhilipNewton im Beitrag #2
      Ich biete an, eine Serie von einzelnen Quests zu leiten.


      Ich werde am 22.2. doch nicht kommen können.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "02.05.2020" geschrieben. 15.02.2020

      Ich würde 1-22 The Protectorate Petition anbieten (Tier 1-4); das haben anscheinend die Wenigsten gespielt. Wer also schon immer mal einen Copaxi spielen wollte....

      Falls wir zwei Tische werden könnte es evtl. auch 1-02 Fugitive on the Red Planet (1-4) werden.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 15.02.2020

      Danke!

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 14.02.2020

      Zitat von Nighthawk im Beitrag #28
      Andreas könntest du am Freitag vielleicht SFS #1-22 The Protectorate Petition oder #2-05: Meeting of Queens leiten?

      Zitat von Andreas im Beitrag #29
      Klar. Ich hab dann mal The Protectorate Petition eingetragen.

      Hawk und Andreas, würde es euch etwas ausmachen, bei der AdCon stattdessen 2-05 Meeting of Queens anzubieten / zu spielen?

      Ich könnte mir vorstellen, am 2.5. The Protectorate Petition anzubieten (und den Copaxi-Boon zu bekommen!); dafür wäre es vorteilhaft, wenn Hawk das bis dahin noch nicht gespielt hat, da er dann bei mir mitmachen könnte, wenn er will.

      (Falls es nicht am Ende sowieso wieder zwei Tische werden.)

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "11.04.2020 PF1" geschrieben. 11.02.2020

      Auf etwas niedrigerem Tier (3-7) biete ich PFS1 5-06 "You Have what you Hold" an.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 10.02.2020

      Zitat von Nighthawk im Beitrag #2
      von 16 - 18 Uhr werden im Rahmen des Free RPG Days 2 PFS 2 Quests angeboten Anmeldung hierfür wird vor Ort statt finden werden aber Trotzdem einen Interestcheck ins Warhorn stellen nur um zu sehen ob ich noch nen zweiten GM brauche.

      Die Quests werden folgende sein:
      Pathfinder Society Quest #6: Archaeology in Aspenthar (1-4)
      Pathfinder Society Quest #4: Port Peril Pub Crawl (1-4)


      Die werde ich bis dahin voraussichtlich gespielt haben, könnte die bei Bedarf also wohl mit leiten.

      Start um 16 Uhr könnte knapp werden, wenn SFS vorher bis 16 Uhr geht.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "15.02.2020 PF1" geschrieben. 10.02.2020

      Zitat von PhilipNewton im Beitrag #2
      Ich biete 5-01 The Glass River Rescue an (Tier 1-5).

      Es wäre übrigens ganz hilfreich, wenn irgendjemand mindestens einen Rang in Disable Device hat.

      Wer also noch überlegt, welchen Charakter er da spielt....

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "Adventure Con 2020" geschrieben. 07.02.2020

      Ich habe mein Angebot PFS2 1-01 Absalom Initiation durch PFS2 1-10 Tarnbreaker's Trail ersetzt. Ist auch Repeatable und Tier 1-4.

      Wer die Woche vorher bei mir die Quests durchspielt, erhält einen Boon, der bei 1-10 hilfreich sein kann.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "08.02.2020" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von Tigerkralle im Beitrag #15
      Erinnerung an mich selber:
      Skittermanderchronicle! (Ein Kästchen nachtragen lassen und am Ende sofort eintragen lassen.)
      Ich gucke hier kurz vom Losfahren nochmal rein.

      Und für mich bitte die heruntergefallene Basis für die Papp-Aufstellerchen. Danke :)

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "08.02.2020" geschrieben. 04.02.2020

      Ich denke das sehen wir am besten vor Ort. Vielleicht kommt z.B. Yami noch und schließt sich den "It Rests Beneath"-Leuten an (so viel ich weiß, hat sie das noch nicht gespielt), dann wären wir 3+3, was ausreichen würde.

      Wenn am Samstag allerdings inklusive GM(s) maximal acht Leute da sind und sie lieber einen Tisch haben möchten (1 GM + 7 Spieler), dann können wir das von mir aus zusammenlegen. Vermutlich bei mir, weil mein Szenario Repeatable ist und Dirks schon mindestens drei von uns gespielt haben.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "22.02.2020 PF2" geschrieben. 03.02.2020

      Zitat von Andreas im Beitrag #7
      ok, dann wird's "Flooded King's Court".

      Wenn du die Karten dafür nicht haben solltest, kann ich sie mitbringen.

    • PhilipNewton hat einen neuen Beitrag "14.03.2020" geschrieben. 31.01.2020

      Nein -- für 07.02. (der gar kein Samstag ist) lese 07.03.

      Also Anmeldezettel im Februar, Spiel im März.

      Danke für den Hinweis!

Empfänger
PhilipNewton
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz